Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Martin Wagner Wagner, Martin
Wir werden die Spitze mit Messer und Gabel verteidigen.
Es wird jetzt viel versucht von außen zu interpretieren nach innen.

Fritz Walter jun. Walter jun., Fritz
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Thomas Wark Wark, Thomas
Axel Kruse, er hat in Rostock mehrere Pferdchen laufen.

Ralf Weber Weber, Ralf
Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.

Jürgen Wegmann Wegmann, Jürgen
Ich bin giftiger als die giftigste Kobra.
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Das muß man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
(auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt) Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.

Carsten Wegmann Wehlmann, Carsten
(zu seinem Torwart-Kollegen Simon Henzler, der sich einen Hodeneinriss zugezogen hatte) Na, dann brauchst du deiner Freundin ja nicht mehr erzählen, du hättest wieder Kopfschmerzen.

Gottfried Weise Weise, Gottfried
Österreich verliert einen Punkt, man kann sogar sagen, verliert zwei Punkte.
Wenn man ihn lässt, wie er will, wird Roberto Carlos zur tödlichen Waffe.
Die Alarmglocken läuten leise.
(nach einem 0:0) Unter Statistikern wird man sagen: Es hat schon torreichere Spiele gegeben.
Mit einer Taktik, als wolle er die anderen einschläfern, explodiert er förmlich.
Ein international beleckter Spieler.

Markus Weissenberger Weissenberger, Markus
(über den chinesischen Neuzugang Shao) Was mich an ihm am besten gefällt, ist, dass er auch ein bisschen deutsch kann.

Tim Wiese Wiese, Tim
Seit zwei Jahren kriegen wir Tore, Tore, Tore. Es kotzt mich an!

Roland Wohlfahrt Wohlfahrt, Roland
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Jörg Wontorra Wontorra, Jörg
Ich drücke Ihnen alles Gute.
Schuld am schlechten Spiel der Hamburger ist die fehlende Präzisität.
Telefonieren Sie mit uns oder rufen Sie uns an!
Schöne Hereingabe - und dann wird Marek Heinz zum Heinz.

Christian Wörns Wörns, Christian
(über Fatmir Vata) So'n Mädchen! Also, ich hab ihn wirklich net arg getroffen und dann so fünf Saltos drehen.
(nach dem Spiel gegen die Färöer) Wenn man früh ein Tor macht, fällt natürlich vieles schwerer.

Dariusz Wosz Wosz, Dariusz
Ich möchte mich nochmal bei die Leute bedanken, die hinter meinem Rücken gestanden haben.

Dani Wyler Wyler, Dani
Eine Riesenchance. Das Tor war leer, bis auf den Torhüter.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum