Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Norbert Nachtweih Nachtweih, Norbert
(über Dieter Hoeneß) Der springt so hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Mark Michael Nanseck Nanseck, Mark Michael
Es gab ein recht amüsantes, ungewöhnliches Tor, sehenswert noch dazu.
Dann aus Ihrer Sicht alles Gute.

Günter Netzer Netzer, Günter
Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden.
Wunderschön, mit dem Außenspann, teilweise mit dem Vollspann.
Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.
Ihre Laufbereitschaft kommt nicht zum Tragen, weil sie nicht wissen wohin.
Ja, die Deutschen fristen ein Minimalistendasein auf dem Platz.
Das ist das größte Kompliment, was sich eine Mannschaft zuteil werden kann.
Da war ein sinnliches Verhältnis zu meinem Objekt, das bei jedem Fußtritt anders reagierte, das stets anders behandelt werden wollte.
Die Nase ist halt eine verletzliche Stelle, und wenn man sie mit den Stollen oder der Fußspitze berührt, kommt es zu Nasenbluten.
Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler.
(auf die Frage von G. Delling, ob die französischen Spieler zu ihrem Trainer stünden) Bevor ich solche Dinge nicht weiß, würde ich sie nicht spekulieren wollen.
Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.

Charly Neumann Neumann, Charly
(über Günter Eichberg) Er kann nicht nein sagen. Wenn er eine Frau wäre, hätte er bestimmt schon 20 Kinder.

Christian Neureuther Neureuther, Christian
Ein unheimlich abwechslungsreiches Rennen. Erst war die eine vorn, dann war die andere hinten.

Peter Neururer Neururer, Peter
(nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen) Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.
(nach Bochums 1:3-Niederlage in Bremen) Wir hätten nach 14 Minuten das Ergebnis unterschreiben und nach Hause fahren sollen.
(auf die Frage, wie Benny Lauth drei Tore gegen Bochum erzielen konnte) Beim Elfmeter konnte er ja nicht gedeckt werden.
(Bochums Trainer über seine Freudentänze an der Seitenlinie beim 4:0 über den TSV 1860 München) Ich gebe es zu, das sah aus wie Breakdance für Arme.
(über den Fall Oliseh) Rassismus ist bei uns nicht mal denkbar, nicht mal im Spaß. Wenn so was in meiner Gegenwart fallen würde, dann gäbe es nur eins: Der wird direkt gefeuert. Ob das ein Leistungsträger ist oder irgendein Abspritzer im siebten Glied.
(Bochums Trainer über Neuverpflichtung Tommy Bechmann) Er kann gar nix, zieht ein Bein nach, ist langsam und hat links wie rechts keinen Torschuss.

Norbert Nigbur Nigbur, Norbert
Offenbach hätte 3:0 gewonnen, wenn ich nicht ein Papstbild in der Tasche gehabt hätte.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum