Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Adhemar Adhemar
Ich weiß, wo ich hinschiesse. Wo der Torwart hinläuft, ist mir egal.
(über seine ersten Erfahrungen in Deutschland) Die Spieler sind sehr groß. Und immer grätschen, grätschen, grätschen. Alle grätschen hier immer.

Ailton Ailton
Es ist einfacher, Tore zu schießen, als den deutschen Führerschein zu machen.

Ailton Allison, Malcolm
Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt.

Ingo Anderbrügge Anderbrügge, Ingo
Ich habe zum ersten Mal gegen eine Mannschaft mit schwarzen Trikots gespielt. Das ist ja schlimm, man denkt, da laufen lauter Schiedsrichter herum.

Gerald Asamoah Asamoah, Gerald
(erklärt, warum er so viel Gewicht verloren hat) Meine Frau ist noch in Ghana. Deswegen gibt es nicht so viel zu essen. Ich hoffe, sie bleibt noch lange.

Rudi Assauer Assauer, Rudi
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du, wo die Kacke ist.
(auf die Frage, ob er an der Verpflichtung von Diego Klimowicz interessiert sei) Klar. Neben ihm holen wir noch Zidane und den Natz von Dülmen.

Erich Auer Auer, Erich
Ja, es hatte auch etwas von gestreckten Beinen des Rapid-Sausewindes.

Klaus Augenthaler Augenthaler, Klaus
(Leverkusens Trainer über Neuzugang Roque junior nach dem Auftaktsieg gegen Hannover) Zum Glück war er heute nicht Roque senior.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum