Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Christian Genau Genau, Christian
(der Pressesprecher des Wuppertaler SV Borussia nach einem 0:4 gegen die BVB-Amateure) Die spielerischen Defizite konnten meistens mit Kampf wettgemacht werden, die kämpferische Einstellung fehlte jedoch völlig.

Eric Gerets Gerets, Eric
Wenn Leute zum Kopfball kommen und dabei soviel Platz haben, dass sie dabei eine Zigarette in Ruhe rauchen können, ist das nicht akzeptabel.

Eduard Geyer Geyer, Eduard
(zu einer voraussichtlichen Aufstellung) Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn.
(über die Bundestrainer-Suche des DFB) Es wurden so viele Pappnasen ins Spiel gebracht, da fragt man sich, warum kein Trainer aus dem Osten dabei war.
Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.
Es ist traurig, wie sich Minderjährige eines solchen Spiels bemächtigen können. Wenn der Rechtsstaat ein bisschen mehr erlauben würde: Ich hätte die Rotznasen alleine rausgeprügelt. Am liebsten hätte ich die Rowdies per Lastwagen in den Braunkohle-Tagebau abtransportiert.
(über den deutschen Fußballnachwuchs) Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel.
Der Schuss, des war 'n Hundsfotzdingens!
Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.
Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck.
(erklärt, weshalb er seiner Mannschaft nach der Niederlage gegen Nürnberg zwei Tage frei gab) Ich wollte die nicht sehen.
(zur Leistung von Laurentiu Reghecampf bei Cottbus' 2:1 gegen den KSC) Mehr als ein paar Arschwackler und ein paar Flanken kamen dabei nicht rum.

Jesus Gil y Gil Gil y Gil, Jesus
(der Präsident von Atletico Madrid nach der 0:1-Niederlage gegen Osasuna) Einige von unseren Spielern haben es nicht verdient zu leben.

Richard Golz Golz, Richard
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Wir sind nicht ins Spiel reingekommen, durchschnittlich dringeblieben und schlecht hinten rausgekommen.
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

Gerd Gottlob Gottlob, Gerd
Patrick Ochs nicht vorm Berg, sondern vor der Führung.
Interessanter Bartschmuck bei Sergej Barbarez. Schnitt: irokesenmäßig. Die einen haben es auf dem Kopf, er trägt es am Kinn. Das ist so wie mit Orangenmarmelade: die einen mögen es, die anderen nicht. Aber es muss sie halt auch geben.

Holger Greilich Greilich, Holger
Letztlich zählt das, was auf dem Platz ist, und das ist es, was zählt.

Rudi Gutendorf Gutendorf, Rudi
Der Ball ist ein Sauhund.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum