Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Michael Tarnat Tarnat, Michael
Ich will an meinem rechten Fuß feilen.

Klaus Täber Täber, Klaus
Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!

Dirk Thiele Thiele, Dirk
Piazza wurde noch eingewechselt, aber das interessierte nur noch die Statisten.

Carmen Thomas Thomas, Carmen
Schalke 05.

Olaf Thon Thon, Olaf
Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen.
(Schalkes Libero zum Erfolgsrezept von Otto Rehhagel) Rehhagel spielt im Training Acht gegen Acht, danach Acht gegen Acht und dann wieder Acht gegen Acht. Aber er gewinnt seine Spiele.

Michael Thurk Thurk, Michael
(leicht ratlos nach Mainz' 0:2-Heimniederlage gegen Bielefeld) Wir haben am Anfang auch ganz gut angefangen.

Fritz von Thurn und Taxis von Thurn und Taxis, Fritz
Naldo - ganz das Gegenteil von Ailton - ruhig, sachlich, klug.
Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!
(über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson) Donnerwetter, hat der 'ne Frequenz!
(kommentiert Italien-Südkorea) Vieri läuft den ganzen kleinen Blutsaugern davon.
Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen.

Christian Tiffert Tiffert, Christian
(nach Stuttgarts 4:1-Sieg gegen Freiburg) Beim vierten Tor haben wir alle Spieler von Freiburg verarscht. So was macht Spaß.

Tita Tita
(über Reiner Calmund) Kleines, dickes Bandito.

Razundara Tjikuzu Tjikuzu, Razundara
(Rostocks Siegtorschütze auf Schalke widmet den Treffer seiner Tochter) Ich grüße meine kleine Tochter und meine Ex-Freundin.

Klaus Toppmöller Toppmöller, Klaus
(der HSV-Trainer nach dem 1:2 in Kaiserslautern) So ein Spiel zu verlieren, geht gar nicht. Wir bringen es fertig.

Rolf Töpperwien Töpperwien, Rolf
Ich habe keinen Ton, ich melde der Regie, ich habe keinen Ton. Ich kann nichts hören und nichts sehen. So macht das keinen Spaß, so kommentiert man kein Fußballspiel.
Da, wo Basler hingespielt hat, steht er normalerweise selbst.
Die Duisburger wirkten wie parallelisiert.
(kommentiert eine Auswechslung von Akpoborie) Jonathan Akpoborie: Dicker Hals, dicke Lippe.
Dies ist überlebensnotwichtig für den Verein.
(bei der Rückkehr von Werder Bremen nach dem Europapokalsieg 1992) Jetzt! Jetzt betritt Otto Rehhagel deutschen Boden!

Sabine Töpperwien Töpperwien, Sabine
Und da stehen sie rum, die Abwehrspieler von Bayer Leverkusen, wie Pik Sieben, wie von der Tarantel gestochen.
Er wird nun ausgewechselt, da er sehr stark platzverdächtig gefährdet war.
(über eine ausgelassene Großchance) Da ärgert er sich wie ein Schneekönig.
Die Flanke kommt auf den Fünfmeterpunkt.

Francesco Totti Totti, Francesco
(auf die Frage eines Journalisten, was er als echter Römer von dem Motto "Carpe diem" halte) Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch.

Giovanni Trappatoni Trappatoni, Giovanni
(Italiens Nationaltrainer begründet die schwache Vorstellung seines Teams gegen Dänemark) Es war sehr, sehr heiß. Man konnte fast nicht mehr atmen.

Dragan Trkulja Trkulja, Dragan
(nach dem Abstieg des SSV Ulm) Wir müssen weiterleben und so.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum