Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Rainer Calmund Calmund, Rainer
Zum Schluss mussten wir Markus Happe einen Kompaß geben, damit er den Weg in die Kabine findet.
Als ich zuletzt Sergio in Eurosport gesehen habe, dachte ich mir auch nur: Das kann er nicht sein, da muss sich einer maskiert haben.
Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
(zu Willi Lemke) Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen! (Willis Antwort: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!)

Salmin Cehajic Cehajic, Salmin
(der Spieler von Rapid Wien vor dem Derby gegen die Austria) Natürlich, es ist ein besonderes Spiel für mich - also ein Spiel wie jedes andere.

Slobodan Cendic Cendic, Slobodan
(zu einem Spieler) Du kannst nichts dafür, du nicht. Ich bin der Idiot, der dich aufgestellt hat.

Rudi Cerne Cerne, Rudi
(kündigt an, dass Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel das Olympiastadion besuchen wird) Dann wird ein leises Raunen, vielleicht sogar ein frenetisches Raunen, durch das weite Rund gehen.
(beendet im Aktuellen Sportstudio sein Gespräch mit Karl-Heinz Wildmoser) Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft in Ihrem Sinne über Sie im Sportstudio berichten können und nicht bei Aktenzeichen XY.

Sebastjan Cimirotic Cimirotic, Sebastjan
(über die slowenische Liga) Da spielt man am Samstagnachmittag gegen einen, der vormittags noch beim Bärenjagen war.

Didi Constantini Constantini, Dietmar
I glaub', der Jezek is jetzt des erste Mal in der Meisterschaft von rechts 'kommen.
(nach einem Foul von Maynor Suazo) I glaub', dass der privat a supa Buasch is'.
I glaub', da Hicke schickt de Mannschaft ausse, von der Handbewegung her.
(über Michael Mörz) Er is a Spieler, der vielleicht nicht groß wirkt, weil er klein ist.

Francisco Copado Copado, Francisco
(vor dem Pokalspiel seiner SpVgg Unterhaching in Dortmund) Wir haben keine Chance, aber die Chance, die wir haben, müssen wir nutzen, damit wir eine Chance haben.

Rui Costa Costa, Rui
Zum Glück hatten wir Glück.

Dettmar Cramer Cramer, Dettmar
Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum