Logo AB Superfreunde 2000

Ein Kessel Buntes

Der große Bösch - Das unverzichtbare UniversallexikonDie lang ersehnte Online-Ausgabe des "Großen Bösch" startet in Kürze mit nützlichem Alltags-Wissen. Autor und Superfreund P.B. hegt schon große Pläne: "Umfassende Recherchen, übersichtliche Inhalte und ansprechendes Design - so stelle ich mir das Lexikon des 21. Jahrhunderts vor!"

Dem Freund des gepflegten Humors legen wir unsere Zitatesammlung ans Herz, die wir sukzessive erweitern.

Mit der von Johannes Rhomberg komponierten Vereinshymne (.mp3; 1,44 MB) brauchen wir uns ab sofort hinter keinem Bierzelt zu verstecken - Neue Strophen-Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Die lustigesten Hoppalas auf und abseits des Platzes sowie die besten Film-Empfehlungen der Redaktion finden sich im Video-Bereich

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum