Logo AB Superfreunde 2000

Spielwitz

Neu per 1.12.2006

A B C D E F G H I J K L
M N O P R S T U V W Y Z

Jorge Valdano Valdano, Jorge
Wenn der Leichtathlet sein Ziel erreicht, enden seine Schwierigkeiten. Beim Fußball ist der Ball das Ziel. Wenn ein Spieler an den Ball kommt, enden seine Probleme nicht, sondern sie fangen erst an.

Henry Vogt Vogt, Henry
Yeboah blieb heute sehr blass.

Berti Vogts Vogts, Berti
(als Mannschaftskapitän bei der WM 1978 in Argentinien zur Folterpraxis des dortigen Militärregimes) Ich bin mir sicher, unserer Mannschaft wird nichts passieren.
Da wir nicht voll auf Niederlage spielen, spielen wir voll auf Sieg.
(über seinen neuen Job bei AS Rom) Klar, ich hätte auch Nein sagen können. Doch ich konnte nicht.

Rudi Völler Völler, Rudi
Wie heißt der noch auf Schalke, der zu Besiktas gegangen ist?
(über das 2:0 gegen die Schweiz) Dieses Spiel hat überhaupt keine Rückschlüsse gezogen.

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum