Logo AB Superfreunde 2000

Peter "Laudrup" Nielsen

Dänischer Kurzzeitlegionär mit latentem Hang zum Goalgetter und Publikumsliebling.

Sieht aus wie: Michael Laudrup
Spielt wie: beide Laudrup Brüder zusammen





Name Peter Nielsen
Spitzname Laudrup
Geburtsdatum 17.3.1980
Gewicht 75 kg
Grösse 180 cm
Haare blond
Augen blau
Familienstand vergeben, nicht verheiratet
Kinder keine
Nationalität Dänemark
Position offensives Mittelfeld
Rückennummer 9
Bisherige Vereine einige, , derzeit aktiv in der „Jyllandsserien“ (5: Liga in Dänemark)
Superfreund seit 2007
Funktion im Verein Dribbelkönig
Lieblingsposition da wo es viele Gegner zum Ausspielen gibt
Lieblingszeitung Spiegel, Kicker, Euroman, Tipsbladet
Lieblingssendung Friends, Sport und Filme
Leibspeise Lasagne, Milchreis, Kässpätzle
Lieblingsgetränk Paulaner Weissbier
Musikgeschmack Robbie, U2 und für die romantische Ader bissl Eros Ramazzotti
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit... Fussball schauen mit Freunden und mit den Neffen und Nichten (derer gibt es 8!)
In den Urlaub fahre ich am liebsten nach... Österreich. Oder Spanien.
Typische Eigenschaft hasst es zu verlieren, immer positiv denkend
Lachen kann ich über... ironische Kommentare, Friends, Frasier und Klovn (dänische Komödie)
Ich würde gerne mal... mehr Bier trinken können und Jennifer Love Hewitt heiraten
Lieblingsklub Vorarlberg Superfreunde
Lieblingsklub Österreich Superfreunde
Lieblingsklub Welt Superfreunde, AGF Aarhus, FC Barcelona
Vorbilder Micahel Laudrup
Von der Saison erwarte ich... -
Am Ende landen wir auf Platz... -
Ich wünsche mir... wieder mal mit den Superfreunden zu spielen, Glück & Gesundheit
Kurzportrait Gegenspieler sind nur Slalom-Stangen die es zu umlaufen gilt. Je mehr desto besser. Sympathischer und immer lustiger Däne, der sich mit seinem Einsatz in die Herzen und die Hall of Fame der Superfreunde gespielt hat...


» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum