Logo AB Superfreunde 2000

Boris Sulma

Zweite tschechische Torwartlegende nach Ivo Viktor. Öfter verletzt als ein amerikanischer GI im Irak. Initiator des SMS-Dienstes und auch in anderen Belangen eher der jüngste als der älteste im Verein.

Sieht aus wie: Detlef Webers
Spielt wie: Lev Jaschin



Name Boris Sulma
Spitzname Bobbele, Bo
Geburtsdatum 22.2.1973
Gewicht 70 kg
Grösse 183 cm
Haare noch hellbraun, mit leichten Ansätzen zu grau
Augen blau
Familienstand glücklich
Kinder brauch ich noch nicht, bin selber eins
Nationalität Österreich
Position ganz hinten
Rückennummer war (fast) immer die 1
Bisherige Vereine verletzungsgeplagt, endlich bei den Superfreunden gelandet
Superfreund seit 2003
Funktion im Verein Schriftführer-Stellvertreter, Öffentlichkeitsbeauftragter-Stellvertreter
Lieblingsposition irgendwo hinten - und dann dichtmachen!
Lieblingszeitung Querschnitt durch die Männerwelt - Playboy, AutoMotorSport, Spiegel
Lieblingssendung Doppelpass, die Krombacher Runde
Leibspeise Wiener Schnitzel
Lieblingsgetränk Milch
Musikgeschmack Grönemeyer, Pearl Jam - und ja keine Popstars, Starmania, Superstars und ähnlicher Müll
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit... böse Zungen behaupten Auto fahren und Telefonieren
In den Urlaub fahre ich am liebsten nach... Bregenz zur Mama
Typische Eigenschaft immer da hingehen wo's wehtut, kämpfen bis zum Umfallen und dabei viel reden (gelegentlich auch schreien
Lachen kann ich über... mich selbst
Ich würde gerne mal... die Uhr zurückdrehen und schauen was ohne Knieverletzungen aus mir geworden wäre
Lieblingsklub Vorarlberg eigentlich keiner, aber wenn dann SW Bregenz
Lieblingsklub Österreich Pasching fand ich nach dem Aufstieg gegen Bremen für 1 Tag sympathisch
Lieblingsklub Welt FC Bayern München
Vorbilder Olli Kahn mit seiner professionellen Einstellung und weil es noch nie einen besseren Torwart auf der Welt gab
Von der Saison erwarte ich... jede Menge verzweifelter Gegner
Am Ende landen wir auf Platz... im internationalen Geschäft
Ich wünsche mir... entgegen aller Prognosen eine Pension für unsere Generation und die europaweite Aufhebung aller Tempolimits
Kurzportrait Eigentlich ein netter Kerl, aber wenn er auf dem Platz steht ein anderer Mensch und dann spielt man besser mit ihm als gegen ihn (charakterisierte ein Jugendtrainer). Stolzer Mitbegründer des Ausdrucks "gesunde Härte" Ende der 80er-Jahre (und der noch heute in Fußballdeutschland gebräuchlich ist)


» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum