Logo AB Superfreunde 2000

Mike Prock

Ein weiteres Talent aus dem erfolgreichen Prock-Clan, kann von sich behaupten es "im Ausland versucht zu haben".

Sieht aus wie: Roberto Baggio
Spielt wie: Roberto Hilbert




Name Mike Prock
Spitzname Miquelme, Maschina, Dicker
Geburtsdatum 19.9.1984
Gewicht Alles im Leben geht natürlich zu, nur die Hose geht natürlich nicht zu!
Grösse Die innere Größe zählt!
Haare Farbe und Länge ändern sich gerne
Augen zwei, im gesicht
Familienstand Freundin
Kinder bei 100 hab ich aufgehört zu zählen
Nationalität Österreich
Position überall
Rückennummer 40oz.
Bisherige Vereine VFB Hohenems, FC Widnau, AB Superfreunde 2000
Superfreund seit 2006
Funktion im Verein PR-Manager
Lieblingsposition Spielmacher, Libero
Lieblingszeitung Die Zeit, SN
Lieblingssendung Hauptsache, man kann nebenbei dösen
Leibspeise viel, hauptsache fett, leider
Lieblingsgetränk Mohrenbräu
Musikgeschmack Ich höre vieles und andauernd Musik, und vergöttere die Band Sublime (wie die Rückennummer schon sagt)
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit... Fußball, Freunde, Freundin, Faulenzen und ein bißchen studieren
In den Urlaub fahre ich am liebsten nach... Frequency, Southside, St. Gallen Open Air, andere Festivals und Konzerte
Typische Eigenschaft unkaputtbar und trotzdem immer verletzt....
Lachen kann ich über... eigentlich alles
Ich würde gerne mal... einen einser im Zeugnis haben
Lieblingsklub Vorarlberg VFB Hohenems
Lieblingsklub Österreich AB Superfreunde 2000
Lieblingsklub Welt AC Milan
Vorbilder ICH bin das Vorbild
Von der Saison erwarte ich... Viele Tore schießen und keine bekommen
Am Ende landen wir auf Platz... 1
Ich wünsche mir... einen neuen Fernseher...
Kurzportrait Bin leidenschaftlicher Stammtischphilosoph bei Bier und Politik blühe ich so richtig auf. In der Maturezeitung steht über mich geschrieben: Sie reichten Weine mir und Bier und Schnäpse und dergleichen, doch derweile konnten sie mit nicht einmal das Wasser reichen....tja ;) Beim Fortgehn bin ich immer dabei und oft einer der letzten der nach hause geht. Oder einer der ersten, ich hasse eben halbe sachen. Ach egal, bildet euch selber eure Meinung.


» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum