Logo AB Superfreunde 2000

1. Steirer-Hallencup, HAK Lustenau, 22.12.2007

[Fotos: Buffy]
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Fischer standen die Strapazen der vorabendlichen SF-Weihnachtsfeier noch sichtlich ins Gesicht geschrieben, was ihn jedoch nicht daran hinderte anzukündigen, dass er "giftiger als die giftigste Kobra" spielen werde.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Unterdessen organisierte Kon the Don den gleichzeitig stattfindenden Austria-Lustenau-Weihnachtsmarkt mit Links, verlor jedoch das Freigetränke-Gönner-Meister-der-Herzen-Duell gegen die Steirer klar (Freibier in der Halle vs. kein Frei-Glühwein am Blauen Platz). Ein knallharter Geschäftsmann.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Obmann Ente zog es ob den lustigen Berichten von der Weihnachtsfeier den Hut aus. Das Manuskript der von Buffy in bester Gorbach-Manier englisch vorgetragenen Rede ist bislang nicht wieder aufgetaucht.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: "Spiel mir das Lied vom Brot" oder "Sportacus".
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Die goldenen Kanonen:
Hinten von links: Buffy, Fischer, Benni; Vorne von links: Kon the Don, Ente
Auf dem Bild fehlt: Prof. Moe "Valderrama"
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Die Steirischen Bleichen:
Hinten von links: Hägar, Bean, Schiri "Ich scheiss auf Neutralität" Steini; Vorne von links: Schu, Egger-Palette, Lude
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Die Eisenbahner:
Hinten von links: Mutzi, Ölze, Zwilling 1; Vorne von links: Moosi, Zwilling 2
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 FC Conzi deluxe:
Hinten von links: Stehlampe 1 - 3; Vorne von links: Fischer jun., Zidane
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Das Manko der Gegner anhand einer typischen Spielszene: Zu viel Kleinholz durch übertriebene Raumdeckung.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Lude, der seine Kontaktlinsen vergessen hatte, konnte die blinden Pässe der steirischen Mitspielert aus 20 Meter Entfernung nicht immer richtig lesen.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Der Schiedsrichter bei der Arbeit.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Wieselflink und Bärenstark: Moe füllte die Lücken, die Kon für ihn aufbrach.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Im Elektrolythaushalt der Gegner fehlte es an den grundlegenden Einrichtungsgegenständen.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Die Ultras der Superfreunde verewigten den Triumph durch Abkleben der Baskteball-Linien in den Vereinsfarben.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Ente ärgerte sich besonders über die vielen Bierdosen, die er während des Turniers verschüttet hatte. Seine Nettospielzeit betrug inkl. Auswechslungen gerade einmal 3:15 min.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Im Fotografengedränge präsentierten sich die Freunde von der besten Seite.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Auch Young-Star Benni weiss beim nächsten Turniersieg, wie er für die Presse zu stehen hat.
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Prof. Moe Valderrama beglückwünschte sich selbst zu seiner "Pyramidenspiel-Formel" (siehe Turnierbericht).
Kleinfeldturnier ZSV Bregenz 2007 Giftiger als die giftigste Kobra.


» zum Turnierbericht | » nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum