Logo AB Superfreunde 2000

USI-Dreikönigsturnier, Innsbruck, 6.1.2007

[Fotos: Ente]
USI-Dreikönigsturnier 2007 Unser unrühmliches Ausscheiden in der Vorrunde schmerzte uns nicht so sehr wie das gleiche Schicksal die Weizenbrüder - sofort jammerten sie Erol vor, eine Verschwörerbande hätte Ihnen Schlafmittel in den Kamillen-Pausentee gemischt.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Leithammel Koki verlieh sein tibetanisches Shümen-T-Shirt die nötige Weisheit um uns mit Konfuzius-Sprüchen wieder aufzumuntern: "Mit Menschen, die nicht das gleiche Bier trinken wie Du selbst, solltest Du keine gemeinsamen Plaene schmieden."
USI-Dreikönigsturnier 2007 Kurz darauf hatte er zwei Jünger mehr.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Auch Philipp hatten wir wieder verziehen - er war bei Anpfiff des ersten Spiels noch im Linienbus, und vergab, direkt von der Umkleidekabine auf den Platz, zwei Hundertprozentige.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Darob konnte sein Bruder nur noch lauthals loslachen...
USI-Dreikönigsturnier 2007 ...und verließ nach Schilderung von weiteren Unzulänglichkeiten im Sturm entnervt das Lokal.
USI-Dreikönigsturnier 2007
USI-Dreikönigsturnier 2007 Auf Funghi, mit 2 Toren unser treffsicherster Mann, konnte man sich auch nach dem Spiel verlassen.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Irgendwo musste jetzt noch die Selbstbestätigung her. Die einen standen am Zapfhahn, die anderen versuchte sich in diversen Geschicklichkeitsspielen.
USI-Dreikönigsturnier 2007 In der Hefeweizen-Ecke war es so still, man hätte einen Teebeutel fallen hören können.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Als Buffy dann weder an der Bar, noch beim schönen Geschlecht punkten konnte...
USI-Dreikönigsturnier 2007 ...zog er Shümen-Koki beim Airhockey den letzten Weisheitszahn.
USI-Dreikönigsturnier 2007 The Good, the bad and the ugly.
Auch eine großmäulige Oberöster-reicher-Partie musste am Fusball-kasten dran glauben - jetzt konnte uns nichts und niemand mehr aufhalten.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Auf dem Weg in die Stadt feierten noch all jene, die im Dezember nicht dabei sein konnten, eine kleine, feine Weihnachtsfeier nach.
USI-Dreikönigsturnier 2007 Der war dann zu groß für den Müll.


» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum