Logo AB Superfreunde 2000

Weihnachtsfeier Buzihütte, Dezember 2003

[Fotos: Ente]
Weihnachtsfeier 2003 Hoch droben am Berg, wo die Welt noch in Ordnung ist, sitzt man zu Knöpfle und Frastanzer gerne 6 stunden in einen dunklen Keller.
Weihnachtsfeier 2003 Dass es schließlich zu Ungereimtheiten bei der Abrechnung kam, lag wohl auch an Kon "The Don" Ortner - es musste ein Weißbier sein.
Weihnachtsfeier 2003 Immer gut drauf - Guggi und Buffy hatten einen Riesenspaß. Als ob sie es jede Woche mit den Wann&Wo Reportern zu tun hätten.
Weihnachtsfeier 2003 Nicht mit anzusehen war die Leistung des Kellners. Eine Stunde im Voraus bestellen ist auf der Buzihütte unumgänglich.
Weihnachtsfeier 2003 Rainer und Tschechenboris - ein seltsames Paar.
Weihnachtsfeier 2003 Gar Pipi Sternhagelvoll war mit von der Partie und konnte gute Gründe geltend machen, auch nach der Winterpause im Kader zu stehen.
Weihnachtsfeier 2003 Die Altherrenvertreter konnten durch ihre großzügigen Spenden den Spielbetrieb bis auf weiteres sichern.
Weihnachtsfeier 2003 Erve, gesprächig wie selten.
Weihnachtsfeier 2003 Nach kurzzeitigen Drohungen des Sportlichen Leiters, bei Nichtbestehen der 3-Königs-Vorrunde sein Amt für immer niederzulegen, sah sich Lude zu Stoßgebeten veranlasst.
Weihnachtsfeier 2003 Boris versprach, einen potenten, tschechischen Sponsor an Land zu ziehen, mit dem er sich die darauf folgende Woche in einem Prager Etablissement treffen wollte.
Weihnachtsfeier 2003 Der Schlaumeier Brötle erlaubte sich, den Schwerpunkt des Tabletts durch einseitiges Anordnen der Flaschen so zu verlagern, dass der Kellner unweigerlich sämtliche Ladung verlieren sollte. Unglücklicherweise war das erkorene Opfer früher im Zirkus aktiv.
Weihnachtsfeier 2003 Langsam tauten auch die Altherren auf. Sichtlich zufrieden mit dem Nachwuchs verdoppelten sie das Saisonbudget.
Weihnachtsfeier 2003 Hilbe oder "Der weiße George Forman" machte mit seinen Kritikern kurzen Prozess. Lude vergaß ob der getrunkenen Menge Bier öfters seinen bescheidenen Charakter und forderte ständig zu sinnlosen Wetten heraus, deren Einsätze von ihm ohne Hintergrundinformationen auch sogleich verdoppelt wurden. Der Rest steht in seinem Handyorganiser.
Weihnachtsfeier 2003 Obmann Ente schüchterte mit einem flammenden Appell an die Vereinsehre besonders Boris ein, der zwei Wochen später prompt die entscheidenden Fehler des Dreikönigsturniers abliefern sollte. Der Obmann kaufte sich daraufhin das Buch "So reden sie sich zum Erfolg" von Ingrid Thurnher.
Weihnachtsfeier 2003 Die Rechnung. Kein Kommentar.


» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum