Logo AB Superfreunde 2000

Eishockey-Benefizspiel, 9. Dezember 2003

[Fotos: Ente]
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Bosch schaut noch skeptisch. Ob ich meine Mähne wohl unter den Helm zwängen kann?
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Lude sah auch an anderen Körperstellen Gefahrenpotential.
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Bef und Sippel besprechen die Spieltaktik für das erste Drittel: "So schnell wie möglich in Rückstand geraten und dann ab zum Glühweinstand."
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Rainer musste unter die Hose noch eine Pampers gesteckt werden - Nässegefahr!
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Ente hatte Angst um seine Knie. Kein Zufall, will er doch später einmal als zweites Standbein die Bodenlegerprüfung absolvieren.
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Mit Trash-Talk wurde die Stimmung zwischen den Teams angeheizt. Die Nummer 66 umringt von angriffslustigen Roten.
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Kaum wollte sie ihn niederprügeln, machte sich die zahlreich angetretene Fanschar der Blauen lautstark bemerkbar: "Zieht den Roten den Sackschutz aus!"
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Am Ende konnte nur mehr zwischen den Nummern unterschieden werden. Es sahen einfach alle irgendwie rot oder blau aus. Eisläuferisch war das Niveau brisant.
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Gutes Boxplay der Blauen.
BGD-Jubiläumsturnier 2003 "Hexer" Tschann kratzte ein ums andere mal eine Unhaltbare heraus. Allerdings nur aus dem eigenen Tor. Am Ende gewannen die Blauen dank einer souveränen Leistung von Heini und Bosch. Die Besten auf Seiten der Roten: Klaus Stoss und Rudi Carell.
BGD-Jubiläumsturnier 2003 Die Strafbank der Roten war meistens ziemlich voll.


» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum