Logo AB Superfreunde 2000

» Alle Fotos ansehen

Tolles Skifest in Lech

28.1.2010 | Buffy

Der diesjährige Schi- und Snowboardtag der Superfreunde in Lech hat keine Wünsche offen gelassen. Herrliches Wetter und bestens präparierte Pisten sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Dementsprechend zufrieden waren die Rückmeldungen am Ende des gelungenen Tages.

In Verbindung mit dem Ski-Erlebnistag der "Vorarlberger Nachrichten" ging es sensationell günstig von den Bahnhöfen Feldkirch und Dornbirn mit Herburger-Bussen direkt ins Schigebiet. Dort angekommen ewartete uns ein kleines Frühstück, danach wurde auf den Skiern und Boards "gegeigt". Zu Mittag fuhren wir zur "Schneggarei", wo wir mit einem ermäßigten und wohlschmeckenden Mittagessen verwöhnt wurden.

Der gemütliche Teil des Tages bestand aus "Nagla" am Bock, den dazugehörigen Schnäpsen und jeder Menge Bier. Manche starteten damit bereits direkt im Anschluss an das Mittagessen. Um 18.00 Uhr ging es mit den Bussen wieder heim. Laut Organisator Buffy wurde trotz des nicht unbeträchtlichen Alk-Konsums niemand vergessen und auch von den Schiausrüstungen blieb keine im Nobelschiort zurück. Das Erfreulichste: alle haben den Skitag unverletzt überstanden.

Keine Frage, im nächsten Jahr gehts weiter...

» nach oben | » Fotos vom Skitag

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum