Logo AB Superfreunde 2000

» Alle Fotos ansehen

5. Superfreunde Preisjassen an Team Harry/Fischer

24.11.2009 | Buffy

Taktisch gewieft und mit dem nötigen Kartenglück ausgestattet haben Harry und Fischer ihren Gegnern beim fünften Superfreunde-Preisjass im „Glashuus“ der Lustenauer Austria das Fürchten gelehrt und den 50-Euro-Restaurantgutschein ungefährdet einkassiert. 6.751 Punkte standen am Ende auf dem Konto des siegreichen Duos. Wen die beiden Jasskönige zum Essen ausführen, haben sie bislang nicht verraten.

Insgesamt sechs Teams haben beim heurigen Preisjassen ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Um die Teamanzahl zu vervollständigen, sprangen – wie schon in den vergangenen Jahren – Bedienung Liselotte mit Tochter Silke sowie Buffys Mum ein. Dafür nochmals danke an dieser Stelle! Gespielt wurden neun Runden á acht Spiele. Insgesamt 72 Spiele absolvierten die Teilnehmer und benötigten dafür fast viereinhalb Stunden.

Endergebnis:

1. Harry/Fischer (6751 Punkte)
2. Rudi/Adrian (6105 Punkte)
3. Liselotte/Silke (5705 Punkte)
4. Wälder/Miriam (5652 Punkte)
5. Guggi/Erwin (5481 Punkte)
6. Buffy/Klara (5452 Punkte)

Noch einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den schönen Abend!

» nach oben | » Fotos vom Preisjassen

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum