Logo AB Superfreunde 2000

» Alle Fotos ansehen

Aprés-Freunde

24.2.2009 | Buffy

Im zweiten Anlauf konnte der erste Superfreunde-Schitag in St. Anton am Arlberg endlich erfolgreich durchgeführt werden. Entgegen der Vorhersage spielte das Wetter dieses Jahr zum Glück mit. Sogar die Sonne zwinkerte zeitweise auf die den Berg hinab wedelnden Freunde Fischi, Mathe, Chrisi, Erwin und Buffy. Wie auf dem grünen Rasen bewies die Superfreunde-Abordnung bei ausgezeichneten Verhältnissen (gute Sicht, angenehme Temperaturen und bester Pulverschnee) auch auf der Schipiste sehr viel Talent und Gefühl in den Beinen.

Neben dem Sport kam auch die Gaudi nicht zu kurz. Bereits bei der Anfahrt mit dem Zug wurde ein rassiger Jass geklopft. Den Schitag ausklingen ließen die Superfreunde im Krazy Kanguruh und im Mooserwirt. Alles in allem ein hervorragend organisierter und geglückter erster SF-Schitag, der allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird (und das nicht nur wegen dem Schreck, den Fischi verursachte, als im Tiefschnee sein Schi verloren ging und erst nach über einer halben Stunde gemeinsamer Suche wieder gefunden werden konnte).



» nach oben | » Bilder vom Skitag

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum