Logo AB Superfreunde 2000

Dienstäglich: Superfreund`scher Ballzauber in Lustenau

25.7.2008 | Buffy

Seit Dienstag, 1. Juli, trainieren die Superfreunde an der frischen Luft in Lustenau am Platz der Handelsakademie (Nähe Eisdiele). Die perfekten Verhältnisse versprechen einen ausgezeichneten Trainingsbetrieb. Gespielt wird entweder in Turnschuhen oder mit Tausendfüßlern. Bei Schlechtwetter sind außerdem Noppenschuhe mitzubringen, weil wir da unser Training auf den daneben liegenden öffentlichen Platz verlegen.

Beim ersten Training waren bereits sechs Leute anwesend. Gespielt wurde brasilianisch: zweimaliges Ballannehmen mit Toren per Kopf oder Volley. Wie auf den Fotos ersichtlich war der Einsatz der Teilnehmer von der ersten Minute an vorbildlich.

HAK Training Sommer

Fürs nächste Training haben sich bereits deutlich mehr Superfreunde angekündigt. Der Aktiven-Kader in Vorarlberg umfasst derzeit etwa 25 Leute. Mit den Ferialern aus Innsbruck dürfte es kein Problem sein, einen geregelten Trainingsbetrieb aufrecht zu halten. Mach auch DU mit! Trainingszeiten: Immer Dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr. Es lohnt sich...

» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum