Logo AB Superfreunde 2000

Stockerplatz beim 4. Steirerplatz-Gedenkturnier

Text: Ente | 15.8.2007

JHV ABSF 2007Die 5. ordentliche Jahreshauptversammlung ist vorbei und das Protokoll dazu endlich aufgesetzt. Als wiedergewählter Obmann möchte ich mich bedanken:

+Bei allen, die bei der Versammlung vor Ort waren und über die Zukunft des Vereins mitdiskutiert haben!
+ Bei allen, die Ihre Amt freiwillig oder unfreiwillig niedergelegt haben. Danke für den Einsatz in den vergangenen Jahren als Funktionär!
+ Bei allen, die neu in eine Funktion eintreten. Viel Glück und Erfolg 2007/08!

Aufgrund der ausführlichen Diskussionen wurde auch heuer wieder die Zeit sehr knapp, weshalb die notwendigen Entscheidungen nicht ausgiebieg abgewägt werden konnten.
Um solche Entwicklungen zu vermeiden werden zeitintensive Diskussionen (personeller, finanzieller, organisatorischer Natur) in Zukunft bereits im Vorfeld der JHV abgestimmt.
Dazu wird durch meine Person eine genaue Aufgabenbeschreibung der einzelnen Funktionen erstellt, um Überschneidungen der Tätigeitsbereiche zu verhindern.

Der Obmann aka Ente

» Protokoll der JHV 2007 (.pdf, 118kb) | » Fotos zur JHV | » nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum