Logo AB Superfreunde 2000

9. Rang beim Ortsvereineturnier Lustenau

Text: Buffy | 2.7.2007

Nur Platz 9 beim diesjährigen Ortsvereineturnier! Die Vorrunde wurde noch problemlos gemeistert, die Zwischenrunde aber völlig vergeigt.
Ein Turnier nur für die GalerieDie Feldüberlegenheit, die in fast jedem Spiel gegeben war, konnten die Freunde einfach nicht in Tore ummünzen. Dazu kam noch eine gehörige Portion Pech (Gegentor in letzter Sekunde beim Stand von 1:0 für die Freunde, einige Pfostenschüsse).
Dennoch: Vor dem letzten Spiel der Zwischenrunde wäre trotz vergeigter Spiele mit einem Sieg sogar noch der 2. Gruppenplatz und damit das Spiel um Platz 3 drin gewesen. Wiederum waren die Freunde die spielbestimmende Mannschaft. Eine gute Aktion (die einzige im Spiel) der KRAL Altherren und wir verloren auch noch dieses Matsch. Sehr ärgerlich und zum Verrücktwerden...
Im nächsten Jahr wird wieder attackiert!

Die Vorrunde:
ABSF - Tollschock 1:0
ABSF - Les Misérables 1:1
ABSF - Selecao Bregenz 2:0
ABSF - Wipro New Logic 0:0

Vorrundentabelle:
Rang Team Spiele S U N Tore Punkte
1. ABSF 4 2 2 0 4:1 8
2. Wipro New Logic 4 2 1 1 3:4 7
3. Selecao Bregenz 4 2 0 2 2:3 6
4. Les Misérables 4 1 1 2 3:4 4
5. Tollschock 4 1 0 3 3:3 3


Die Zwischenrunde:
ABSF - Fanclub "Absolut Lustenau" 0:0
ABSF - Internationale Auswahl 0:2
ABSF - Die Heatnö und dar Päplar 1:1
ABSF - KRAL AG Juniors 5:0
ABSF - KRAL AG Altherren 0:1

Zwischenrundentabelle:
Rang Team Spiele S U N Tore Punkte
1. Die Heatnö und dar Päplar 5 3 2 0 4:1 11
2. KRAL AG Altherren 5 3 1 1 7:2 10
3. Fanclub "Absolut Lustenau" 5 2 1 2 3:3 7
4. Internationale Auswahl 5 2 1 2 6:7 7
5. ABSF 5 1 2 2 6:4 5
6. KRAL AG Juniors 5 0 1 4 1:10 1


Spiel um Platz 9:
ABSF - Selecao Bregenz 1:0

Team: Mathe (nur Vorrunde wegen Verletzung), Hilbilly, Rudi, Guggi, Chrisi, Michi, Fischi, Buffy, Ugi (nur Zwischenrunde), Didi (Tor)


» Fotos vom Turnier
» nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum