Logo AB Superfreunde 2000

ABSF Flaschenpost 03/2007

ABSF Flaschenpost 03/2007 Vorab drei Bitten:

1. Wir möchten alle Superfreundinnen und Superfreunde bitten, uns ihr Geburtsdatum zu übermitteln. In Zukunft möchten wir auf der Homepage immer schön gratulieren. Tagesaktuell werden wir auf www.superfreunde.at den wichtigsten Tag im Leben eines Freundes/einer Freundin veröffentlichen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und Mithilfe. Einfach dieses Mail beantworten und in der Betreffzeile euer Geburtsdatum (TT.MM.JJ) eingeben.

2. Unsere Internetseite hat ihr Re-Design erfahren, kommt jetzt optisch viel schicker daher als zuvor. Dafür ein großes Lob an Chef-Designer, Chef-Programmierer und Chef-Texter Obmann Flo Ente Mettauer und alle, die daran mitgewerkelt haben. Die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein: Wir bitten euch, fleißig die Seiten zu klicken und euch am virtuellen Vereinsleben rege zu beteiligen. Dem Forum soll wieder mehr Leben eingehaucht werden. Wir bitten euch, die Möglichkeiten zu nutzen und euch an den Diskussionen und am Meinungsaustausch aktiv zu beteiligen.

3. Wir bitten all jene, die bei der SF-Eishockey-Challenge Fotos oder Videos gemacht haben, diese an die Web-Verantwortlichen weiterzugeben (info@superfreunde.at).

1) Sektion VBG

Die Vorbereitungsphase haben wir intensiv genutzt und sind körperlich wie mental in einem Top-Zustand. Die Gegner können kommen. Das Training in der Halle wird bis auf weiteres fortgesetzt (immer Dienstag, 20.00 Uhr, An- und Abmeldungen bei Thomas ?Häg? Hagen, da sich Andi Fischer nach Thailand in den Urlaub ?vertschüssen? wird).

2) Sektion IBK

Das Training läuft, letzte Woche musste allerdings aufgrund von mangelnder Teilnehmerzahl das Training abgesagt werden. Schade. Wir bitten deshalb alle, speziell im Hinblick auf die Großfeldmeisterschaft, es doch möglich zu machen und zum Training zu erscheinen. Des weiteren: bitte sagt rechtzeitig ab, um den Verantwortlichen genügend Zeit zu geben, sich um Ersatz umzusehen.

--> WICHTIG: OSTERFERIEN kein Training, nächster Termin: 16. April

Für diesen Trainigstermin zeichnet sich Chrisi Rehmann verantwortlich, da Hilbe noch auf Reisen ist. Deshalb bitte auch bei Chrisi absagen, wenn jemand nicht können sollte. Zu erreichen unter 0650-8619450 .

3) Spieltermine im Überblick

- Auftakt der Freiluftsaison: Freundschaftsspiel gegen den SC 2000; Energieplatz, 26. April 2007, Anpfiff: 18.30 Uhr
- USI Meisterschaft ab 17.04.07 (Vorbesprechung am 16..4. um 17 Uhr)

4) Allgemeines

Keine Flaschenpost ohne das Thema Mitgliedsbeiträge und offene Zahlungen. Bitte im Forum noch einmal die aktuelle Liste einsehen, es gibt immer noch offene Beträge, die trotz persönlichem Schreiben des Obmanns noch nicht beglichen wurden.

Bankverbindung:
Name: Wolfgang Hollenstein Ktnr.: 282608 Blz.: 37420

***********************************************************************

Einen guten Frühjahrsstart, Verletzungsfreiheit und viel Erfolg bei den anstehenden Herausforderungen wünscht der Superfreunde-Vorstand.

Obmann Ente
i.A. Schriftführer Kohli
i.V. Schriftführer Stv. Bo
notwendigerweise verantwortlich und den letzten beißen die Hunde:
Öffentlichkeits-Beauftragter Mike

>> nach oben

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum