Logo AB Superfreunde 2000

Johannes Rhomberg komponiert Superfreunde Hymne

sha la la laaaDer allseits beliebte und gern gesungene Gassenhauer "Gute Freunde" des deutschen Kaisers, gleichzeitig auch inoffizielle Vereinshymne des ABSF 2000, wurde vom renommierten Produzenten Johannes "Ich hab's rausgerotzt" Rhomberg in einer Nacht- und Nebel-Aktion neu aufgenommen und dem kontemporären Zeitgeist angepasst. Das gute Stück steht allen Musikliebhabern ab sofort zum Download in der ursprünglichen (.mp3; 1,4 MB) sowie in der durch Dr. Buffy textlich überarbeiteten (.mp3; 1,44 MB) Version zum Download bereit.

Der Meister der Regler übte sich denn auch in Understatement: "Ist zwar ein schnellschuss, aber für Affen zum Mitgrölen reichts..." Wir bedanken und bei Herrn Rhomberg und verleihen ihm für Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft. Eine Wurst und ein Bier steht beim nächsten Sommerfest bereit.

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum