Logo AB Superfreunde 2000

Abstimmung SuperfreundIn des Jahres beendet

Der kometenhafte Aufstieg des Andreas von der Thannen. 2004 bekam er noch den Drückeberger Award verliehen, doch heute ist alles anders, heute ist er der Überflieger. Sowohl bei der Academy als auch bei der Publikumswahl (nur 12 abgegebene Stimmen) setzte er sich gegen eine Schar anderer Superfreunde durch. Würde es noch einen verletzen Award geben, hätte er auch noch diesen gewonnen.

Zum 1. mal wurde auch die Superfreundin des Jahres gewählt. Hier setzte sich Conny Kühne vor Lisi Heinz durch.

Den Drückeberger Award hat Markus Hilbe mehr als verdient erhalten. "El Grande" wie er sich selbst nennt, hat die Konkurrenz weit hinter sich gelassen. 3x soviel Stimmen wie der Zweitplatzierte hat er erkämpft.

Unser Obmann zur Wahl:

Die Wahlbeteiligung war eine Farce (die Publicity für das Ganze war aber auch am Arsch), das Ergebnis ist aber gültig.

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum