Logo AB Superfreunde 2000

Sponsor ergattert?

Superfreund Mandi hat am Samstag (oder war es schon Sonntag) im La Cabana hier in Innsbruck ein längeres Gespräch mit dem Chef der Bar geführt. Allem Anschein nach würde dieser die Superfreunde gerne ein wenig unterstützen. Natürlich müssten wir dann des öfteren im Cabana bzw. im Copa anzutreffen sein. Es wäre eine tolle Gelegenheit, unseren Mitgliedern endlich ein T-Shirt zu gönnen. Vorne der Aufdruck AB Superfreunde 2000 und hinten das Logo vom La Cabana bzw. La Copa (die beiden gehören glaub ich zusammen) Wäre sicher ne tolle Sache.

Mandi dazu:

Es hat sich letzten Samstag folgendermaßen abgespielt: Wir gingen ins La Cabana (ich denke das es so heißt, ich ging auf jeden Fall in die rechte Tür) um uns feiern zu lassen. Plötzlich wurde ich von einem Superfreund (keine Namen) darauf hingewiesen das eine nette Kellnerin (soweit ich mich erinnern kann war sie nicht rot!) hier arbeitet. Ein paar sekunden später war ich schon an vorderster Front. Einzelheiten ersparen wir uns hier!

Plötzlich war der Chef vomLa Cabana neben mir. Wir redeten über Fußball, er erzählte mir das er die Reichenau kennt und schon ging ich in die Offensive! Ich fragte ihn ob er eineUni- Mannschaft sponsern würde? Klar hat er gesagt, er fragte nur noch um eine Gegenleistung!? Nach einigen "Kurzen" sind wir dann zum Schluß gekommen, das es besser ist wenn wir wiedereinmal in die Bar kommen um alles weitere zu besprechen! Früher einmal dorthin zu gehen wäre sicher kein Nachteil! Auf jeden Fall ist da was zu holen!!

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum