Logo AB Superfreunde 2000

ABSF schafft die Rudi-Kleinheinz-Sensation!

[Text: Boris]

Sensationelles Ergebnis beim 6. Rudi Kleinheinz Gedächtnisturnier

1. ABSF 1
2. Sonntagskicker
3. Casanovas Dream Team
4. ABSF 2

meine fresse, das war mit das beste und unterhaltsamste was ich seit langem im sf-fussball gesehen hab. gratuliere allen.

besonders beindruckend die leistung der torhüter, da braucht man sich ja um nachwuchs keine soregn machen. und auch wenn der hobeam eher schon zum alten eisen gehört, aber der erol sollte von den sf-scouts nicht mehr länger unter die lupe genommen sondern verpflichtet werden, damit ich endlich meinen abgang planen kann.

wirklich ein samstag an dem ich mich köstlich amüsiert hab...und am sonntag königlich gelitten: sonnenbrand im gesicht, lippen und am knöchel links...

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum