Logo AB Superfreunde 2000

Fischer zu Gast bei Rapid Wien

Superfreund Fischer hat es wieder mal geschafft. Nach dem Wiener Derby im ausverkauften Happel gelang es dem Hartnäckigsten unter der Sonne, in mehreren Versuchen über einen Seiteneingang in die Meisterkabine zu gelangen. Wie leiwand Homer Simpson beim Super Bowl war auch der listige Fischer von der ausgelassenen Stimmung der Spieler angetan: Er bediente sich an der Ottakringer-Kiste und ließ auch noch 2 Meistertrikots mitgehen, nur konnte er niemanden mit einem nassen Handtuch abklatschen. Da leider kein Fotoapparat zur Stelle war, müssen wir ihm auch glauben dass Andi Ivanschitz eine Rapid-Funktionärin per Schlachtgesang dazu aufforderte, ihre Unterwäsche herzuzeigen. Und wenn Martin Hiden nicht gewesen wäre, hätte es Fischer auch geschafft den Meisterteller zu küssen.
Ein Teufelskerl.

Andi selbst schrieb dazu:
Tja, war echt klasse! Nur um die obige treffenden Schilderungen zu vervollständigen.
Es war Katzer der die Meisterschale keine 5 Sekunden aus den Augen ließ! (und das tut mir noch jetzt weh im Herzen, dass ich das Ding nicht küssen konnte) Kincl schüttete mich von oben bis unten mit einem Wassereimer voll (so wie in der Super Bowl) und es war nicht nur Ivanschitz der eine Sekretärin mit dem Gesang „Wir woll'n dein Höschen sehn“ zu einer kleinen Showeinlage animieren wollte sondern die komplette RAPID-Manschaft! Werd ich nie wieder vergessen!

Weiters:
Also, es waren nicht die Trikots die die Rapidler während dem Match getragen haben! Ich hab mich zwar umgeschaut, aber die waren alle wohl ein einer Metallkiste versperrt! Weil es wäen nur in einer anderen Metallkiste die Schuhe und so drin gewesen! Aber ich hab 2 der Meisterschaftst-shirts der Rapid Spieler gefladert! und das war auch gar nicht schwer! ich glaub markus hiden ist mit den T-Shirts vor die Tür gegangen und hat sie auf einen Tisch gelegt, weil da waren zwei Kollegen von ihm! Als die Rapidler dann die Türe verschlossen haben und alle Leute raus mussten, bin ich zu den T-Shirts hin und hab sie in die Luft gehoben und genau angeschaut! Da hat einer von den zwei Typen gesagt: "he, was macht der da" und der andere: "keine Ahnung". Auf jeden Fall hat dann genau in dem Moment beim einen sein Handy geläutet und drum ist der weg! der andere hat daraufhin sein Handy genommen und de sms getippt oder so! tja, und fischer hat sich die 2 T-shirts geschnappt und hat es innerhalb von 5 Sekunden bis zur Tür geschafft! Tja, und jetzt sind sie mein! Ich hab halt ehrlich gesagt keine Ahnung wer die T-shirts mal getragen hat aber ist ja egal! (ja, aber leider sind es keine richtigen Trikots, die waren nicht auffindbar! isch aber trotzdem klasse!

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum