Logo AB Superfreunde 2000

Auslosung zur Usi-Meisterschaft Zwischenrunde erfolgt

Heute wurde die Zwischenrunde ausgelost!! Sektionschef Konrad war vor Ort. Folgende Mannschaften und Termine wurden uns zugelost bzw. wurden vereinbart:

Banklwürmer - Superfreunde am Mittwoch, 11. Mai um 17.00 Uhr
FC KW - Superfreunde am Mittwoch, 18. Mai um 19.30 Uhr
Sailermoon FF - Superfreunde am Dienstag, 24. Mai um 15.15 Uhr

Zu den Gegnern:

Banklwürmer: sind Gruppenerster in Gruppe D mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 7:2. Das wahrscheinlich stärkste Team unserer Gruppe. Somit wird schon der Auftakt der Zwischenrunde für uns wegweisend!

FC KW: das letzte Ergebnis ist noch nicht auf der Usi-Homepage! vor dem gestrigen Spiel gegen Hefeweizen hatte FC KW 4 Punkte und ein Torverhältnis von 8:2. Wenn Hefeweizen gestern nicht einen 7:0 Kantersieg gefeiert hat, ist FC KW Gruppenzweiter der Gruppe C.

Sailermoon FF: sind Gruppendritter der Gruppe A mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 7:4. Das vermeintlich schwächste Team der Gruppe.

In unserer Gruppe der Zwischenrunde findet sich also alles - vom Erstplatzierten bis zum Drittplatzierten! Es darf hier keine Mannschaft mehr unterschätzt werden!!!

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum