Logo AB Superfreunde 2000

Spielbericht SF vs. FC International

[Text: Kon]

Eine starke leistung in der zweiten halbzeit genügte um die luschen vom fc international in die schranken zu weisen. die erste halbzeit agierten die superfreunde etwas verunsichert. wahrscheinlich weil erstmals nicht walter die pfeife bediente. die verunsicherung gipfelte in einem rot-würdigen faul von sugar reh, das zum elfmeterpfiff des umsichtigen unparteiischen führte. unserem herausragender goalie raphi, rutschte der harte schuss in olli kahn manier unter dem körper durch. doch dies sollte der einzige torschuss der heimbewohner an diesem lauen april-nachmittag bleiben.

ab diesem zeitpunkt spielte nur noch der absf. aus rücksicht auf die labile psyche der gegner verschonten kapitän guggi&co. die internationale bis zur pause. doch bereits 2 Minuten nach wiederanpfiff sorgte hilbe (der beste mann am platz) mit einer freistoßgranate für den ausgleich. wenige minuten später war es wieder die neuverpflichtung, die nach traumvorarbeit von koki mit einem linken aussenrist volley für die führung sorgte. ab diesem zeitpunkt verlief die partie wie auf einer schiefen ebene. kapitän guggi verwandelte eine kohler-ecke mit einem wuchtigen kopfball. in der schlussphase erhöhte routinier rudi auf 4:1. kohli krönte seine starke leistung kurz vor schluss mit dem 5:1 Endstand. wermutstropfen: erwins ramponierte nase, buffys leist(ungs)enzerrung

Aufstellung ABSFraphi 2; buffy 3 (35. claudio2.5); erwin 2.5 (25. flo 2), rainer 3, sugar reh 2.5; kohli 1.5 (15. claudio 3.5/30. kohli), guggi 1.5, jörg 2.5, hilbe 1; mathe 3, rudi 2

zur erklärung: claudio hatte 2 einsätze auf unterschiedlichen positionen und erhält deshalb 2 noten. kohli hatte zwei einsätze auf der selben position und erhält deshalb eine note.

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum