Logo AB Superfreunde 2000

Nummer 1 zwei Wochen außer Gefecht

Boris „Olli“ Sulma am Tag danach: „Nach den gestrigen Untersuchungen in der Klinik ist eine Gehirnerschütterung (der eher heftigeren Sorte) diagnostiziert worden sowie ein Cut am rechten Ohr. Wurde am Abend gleich auf der plastischen Chirurgie versorgt und genäht, weitere Eingriffe (Ohren anlegen und was die Doc's mir noch so alles angeboten haben) hab ich dankend abgelehnt - im Hinblick auf möglichst baldige Genesung. Vorsichtshalber und zur Kontrolle wurde ich die Nacht stationär auf der Klinik behalten. Die nächsten Tage scheint mir wohl Langeweile zu blühen, wegen dem in Mitleidenschaft gezogenen Kopf darf ich weder TV schauen, noch lesen, und schon gar nicht lernen - eigentlich ein Traum Attest für die Uni!!!“

“War am Mittag, nachdem mich Rainer aus der Klinik abgeholt hat, erst mal mit ihm im Tenniscafe fressen (um das Klinik-Frühstück schnell zu vergessen) und haben anschließend noch eine Begehung des Unfallortes gemacht - Aufarbeitung einer Unfallsituation im Psycho-Deutsch. Ich konnte mich gestern in der Klinik schon wieder an den Hergang erinnern, aber lediglich sehe (und sah ich) den Ball und den Gegner auf mich zukommen, Rainer leider zu keiner Zeit. Hab auch festgestellt dass ich ziemlich weit aus dem Tor draußen war und da eigentlich nichts verloren hatte, noch dazu viel zu spät dran war den Ball zu treffen weil ich einen Moment mit dem hinauslaufen gezögert hatte. An den Zusammenprall und alles was war, bis ich im Krankenwagen saß, kann ich mich nicht mehr erinnern...“

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum