Logo AB Superfreunde 2000

Freiluftauftakt geht in die Hose - nur Remis gegen Luke Oldstars

ABSF 2000 - Luke Oldstars 2:2 (1:1)

ABSF-Tore: Love K, Jörg

Auf tiefem Boden war technisches Spiel praktisch unmöglich. In einer K(r)ampfpartie lotsten beide Teams ihre konditionellen Grenzen aus. Die dünn bestückte ABSF-Bank war nach Seitenwechsel gar nur noch durch einen Mann vertreten, blieb somit körperlich in der zweiten Hälfte hinter dem Gegner, der ein gutes Dutzend Ersatzspieler aufbot, zurück. Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden, das bis auf eine strittige Szene kurz vor Halbzeit (Elfmeter für Oldstars?) hart aber sportlich fair beendet wurde. Das Resultat schreit nach einem Retourspiel.

ABSF-Formation:
Tor: Michi furxer
Verteidigung: Lude, Buffy, Brötle, Flo bösch
Mittelfeld: Love k (Ente), Guggi, Johnny (Jörg)
Sturm: Witschge Hägar (Philipp)

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum