Logo AB Superfreunde 2000

Amtlich: Seit 1.10. im Vereinsregister!

Seit dem 1. Oktober 2004 ist der "Akademische Ballsportverein Superfreunde 2000" ein eingetragener Verein.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Kassier Buffy für die unschätzbare Initiative, die er der "wahren Vereinsgründung" zugute kommen ließ. Mit der konstituierenden Jahreshauptversammlung im Café Regina am 28. August wurden auch die Funktionen neu gewählt, wobei das Meiste beim (nun offiziellen) "Alten" blieb:

Obmann: Florian Mettauer (a.k.a. Ente)
1. Stellvertreter: (Sektion Vbg) Thomas Hagen (a.k.a. Häg)
2. Stellvertreter: (Sektion Ibk) Konrad Ortner (a.k.a. Büffel)
Kassier: Wolfgang Hollenstein (a.k.a. Buffy)
Schriftführer: Bernhard Kohler (a.k.a. Koki)
Sportlicher Leiter: Simon Reis (a.k.a. Guggi)
PR-Beauftragter: Mathias Prock (a.k.a. Brötle)

Nicht im Vorstand:

1. Rechnungsprüfer: Rainer Stemmer (a.k.a. Rainer)
2. Rechnungsprüfer: Andreas Fischer (a.k.a. Fischer)

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum