Logo AB Superfreunde 2000

Partie gegen AC Studiosi endet mit Eklat

ABSF vs. AC Studiosi, Sportplatz Energie, 7. August, 3:5 (0:5)

Ganz im Gegensatz zum ersten Spiel ist die Partie gegen die Studiosi schnell erzählt. Müde Beine, Schädelweh und stümperhafte Organisation (1 Ball zum Einspielen!) waren die verheißungsvollen Vorzeichen der Begegnung. Da kamen wir aus der Kabine und es stand 0:5.

Kurzes Aufbäumen, doch die Kräfte ließen keine Sensation mehr zu. Kurz vor Ende der Partie noch Hektik: Koki der Rächer wurde aus Übelste gefoult. Der aus 90% Nicht-Akademiker bestehende Gegner war einer Prügelei nicht abgeneigt. Rudelbildung deluxe.
Dank der Besonnenheit und Entschlossenheit unseres kompletten Vorstandes konnte jedoch ein Blutvergießen größeren Ausmaßes verhindert werden. Die Ankündigung des Nicht-Involvierten. aber umso redewilligeren Studiosi-Präses Simon, nie wieder gegen uns spielen zu wollen, konnten wir nicht mehr als zur Kenntnis zu nehmen. So blieb uns nichts als der moralische Sieg. Wir haben ihn trotzdem gefeiert.

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum