Logo AB Superfreunde 2000

Gruppenauslosung USI-Grossfeld, Vorrunde

Die Gruppenauslosung für die USI-Meisterschaften sind heute über die Bühne gegangen. Die Superfreunde hatten Glück und spielen in der leichten Gruppe E mit:

Zufällig
Topredo Pfanni
ABSF
Team IS/LM


Die Termine der Gruppenspiele wurden auch schon fixiert:



Nach kurzem Small-Talk mit den anderen 3 Mannschaftsleitern konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich das Team Zufällig, nicht von Ungefähr die Gesetzten unserer Gruppe E, vor 2 Jahren den Titel sichern konnte. IS/LM, ebenfalls ein Vorarlbergerklub, versicherte dem Obmann, dass sie in allen bisherigen Turniern nur "letzte und vorletzte Plätze" belegen konnten. Die große Unbekannte ist somit Torpedo Pfanni. Der Dialekt des sportlichen Leiters lässt jedenfalls nicht auf Südtiroler Wurzeln schließen, das Schienbein sagt Danke.

Kurz und knapp hier noch das Regelwerk (Tiroler Fussballverband):



Anmeldungen für das erste Spiel gegen Topredo Pfanni werden vom Obmann telefonisch entgegengenommen. Je eher, desto besser. Ein Vorbereitungsspiel gegen die AC Studiosi ist in Planung.

© 2002-2006 AB Superfreunde 2000 · Impressum